Referenzen

Unsere Sporteve PartnerInnen über uns

Höre selbst von unseren Partnern und ihren Erfahrungen als Sporteve Partner. Wir können uns glücklich schätzen, jeden unserer Partner als Freund anzusehen, der mit uns auf Augenhöher redet und interagiert.

Video abspielen

Oliver Bongert

Potsdam

„Ich habe mich für Sporteve entschieden, weil ich eine kontrollierte Möglichkeit einer Selbsständigkeit gesucht habe. Ich wollte nicht als Einzelkämpfer auftreten.“

Video abspielen

Ina Bieber

Düsseldorf

„Ich habe mich für Sporteve entschieden, weil ich einen besseren Franchise-Partner gesucht habe. Sporteve hat beim Aufbau meines Studios extrem geholfen.“

Video abspielen

Martina Messing

Bad Schwartau

„Sporteve ist ein Konzept, das einem viele Freiheitsgrade setzt. Es ist ein partnerschaftliches Miteinander mit euch, und den anderen Partnern. Der größte Nutzen ist der Austausch und die Beratung.“

Video abspielen

Lyly Lae

Sankt Augustin

„Ich habe mich für Sporteve entschieden, weil sie mich absolut unterstützen und mir bei Problemen und Fragen helfen. Ich kann sofort anrufen und eine sichere Antwort bekommen.“

Video abspielen

Frauke Weber

Mariendorf

„Ich habe mich für Sporteve entschieden, weil das Konzept stimmig ist und das Zirkeltraining perfekt ist. In der Zusammenarbeit kann ich komplett alles machen, was ich will. Der größte Nutzen ist die Werbung, die ich gestellt bekomme.“